Diese Woche präsentieren wir:

Die Runabout Arbeitsbühne GR 20. Ein kompakter, leichtgewichtiger Vertikalmast, der ein besonders produktives Arbeiten ermöglicht, da er durch Türen und in die meisten Personenaufzüge passt. Auch mit einer Person an Bord passt er durch eine Tür. Mit einem inneren Wenderadius von Null und der Verfahrbarkeit in voller Arbeitshöhe eignet er sich ideal für Lagerarbeiten, Transport, Inventur und die allgemeine Wartung.

Übersicht

  • Kompakt genug, um durch Türen und in Aufzüge zu passen
  • 30 % Steigfähigkeit
  • Innerer Wenderadius Null
  • In voller Arbeitshöhe verfahrbar
  • Proportionale Hub- und Fahrsteuerung
  • Einfache Wartung

Technische Daten:

Max. Arbeitshöhe:8,02 m
Tragfähigkeit:159 kg
Maschinebreite:80 cm
Höhe im eingeklappten Zustand:1,98 m
Maschinengewicht:1.112 kg