TF 42.7TT

Immer Klassenbester

max. Hubkraft

4,2 t

max. Hubhöhe

7 m

Leistung

145 PS

Motor

Diesel

Bildergalerie

EPD Eco Power Drive

Maximale Einsparungen und Effizienz! Das von Merlo patentierte EPD-System steuert Motor und Getriebe elektronisch. Es steuert die Motordrehzahl, die Durchflussrate der hydrostatischen Pumpe und den Hubraum des hydrostatischen Antriebs, maximiert die Effizienz und reduziert die Drehzahl, wodurch bis zu 18 % Kraftstoffverbrauch eingespart werden.

GEFEDERTE KABINE

Die Kabine, die ihren Platz in der Geschichte verdient hat! Dank der aktiven hydropneumatischen Federung haben Sie das Gefühl, auf einem bequemen Kissen zu sitzen, selbst wenn Sie durch unwegsames Gelände fahren. Standard bei allen CS-Modellen.

BODENFREIHEIT

Auf dem Feld wie auf dem Hof ​​dürfen Sie sich von keinen Hindernissen aufhalten lassen. Eine Bodenfreiheit von bis zu 460 cm ermöglicht maximale Wendigkeit auch auf unebenem Gelände.

SEITENVERSCHIEBUNG DES AUSLEGERS

Die Maschine neu positionieren zu müssen, insbesondere nachdem sie bereits stabilisiert wurde, kann Zeitverschwendung sein. Dank der Seitenverschiebung des Auslegers können Sie die Ladung präzise aufnehmen oder platzieren, ohne weitere Manöver ausführen zu müssen, und so maximale Produktivität erzielen. Standard bei der stabilisierten, mittleren Kapazitätsreihe in den Modellen TT und Panorama mit hoher Kapazität.

OPTIONAL: Gefederte Kabine

Die Modelle dieser Baureihe können mit der exklusiven und patentierten Kabinenfederung (CS) ausgestattet werden. Bei CS ist die Kabine mit einer aktiven hydropneumatischen Federung ausgestattet, die vom Bediener direkt mit einem elektrischen Schalter gesteuert werden kann.

Bei aktiver Federung beträgt die Gesamtverschiebung des Fahrgastraums 110 mm (-60 mm / +50 mm). Dies verringert die Vibrationen in der Kabine und erhöht den Bedienerkomfort bei Transport- und Arbeitsvorgängen auf ebenem oder unebenem Boden.

OPTIONAL: CVTRONIC

Das stufenlose CVTronic-Smart-Getriebe von Merlo kombiniert die Vorteile eines hydrostatischen Getriebes mit der gleichen Leistung und Ausbeute wie ein herkömmliches CVT-System. Im Vergleich zu einem herkömmlichen hydrostatischen Getriebe bietet das CVTronic:

• 12 % mehr Drehmoment

• Geringerer Verbrauch dank seiner hervorragenden Effizienz

• Benutzerfreundlichkeit durch den Wegfall von Gangwechseln

TF 42.7TT

TF 42.7TT

Technische Daten

TF42.7TTCS-145-CVTRONIC TF42.7TT-136 TF42.7TTCS-136
Unbeladenes Gewicht (kg) 8200 8000 8200
Maximale Tragfähigkeit (kg) 4200 4200 4200
Hubhöhe (m) 7.2 7.2 7.2
Maximale Reichweite (m) 3.8 3.8 3.8
Lifthöhe bei max. Belastbarkeit (m) 7.2 7.2 7.2
Erreichen bei max. Belastbarkeit (m) 1.5 1.5 1.5
Traglast bei max. Hubhöhe (kg) 4200 4200 4200
Traglast bei max. Reichweite (kg) 1750 1750 1750
Boom Seitenverschiebung (mm) +/- 150 +/- 150 +/- 150
Rahmenstufe (%) +/- 8 +/- 8 +/- 8
Boom 2 2 2
TF42.7TTCS-145-CVTRONIC TF42.7TT-136 TF42.7TTCS-136
Motor Deutz TCD3.6 Perkins 904J Perkins 904J
Range/Zylinder 3600/4 3600/4 3600/4
Motorleistung (kW/HP) 105/143 100/136 100/136
Anti-Verschmutzungstechnologie Stage V - SCR + DPF + DOC Stage V - SCR + DPF + DOC Stage V - SCR + DPF + DOC
Reversibler Fan JA JA JA
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 40 40 40
Tankinhalt (l) 140 140 140
AdBlue Tankinhalt (l) 18 18 18
Hydrostatisches Getriebe CVTronic JA - 2V JA - 2V
EPD PLUS PLUS PLUS
Joystick autoaccelerante JA JA JA
Achsen Drop-Portal Drop-Portal Drop-Portal
Reduzierer RR 700 RR 700 RR 700
Bremsen Dry Scheiben Dry Scheiben Dry Scheiben
Automatische Parkbremse JA JA JA
TF42.7TTCS-145-CVTRONIC TF42.7TT-136 TF42.7TTCS-136
Hydraulikpumpe LS+FS LS+FS LS+FS
Lieferung / Druck (L / MIN – BAR) 150-250 139-250 139-250
Hydrauliköltankleistung (l) 100 100 100
Hilfshydraulik im Ausleger JA JA JA
Rückerdienst OPT OPT OPT
TF42.7TTCS-145-CVTRONIC TF42.7TT-136 TF42.7TTCS-136
Cab-Finishing Standard Standard Standard
ASCS Licht Licht Licht
FOPS II Cab JA JA JA
ROPS Cab JA JA JA
Steuerung Elektronische Joystickregelung Elektronische Joystickregelung Elektronische Joystickregelung
Kaabel-Tab NEIN NEIN NEIN
Reverse Shuttle Doppelkehr Doppelkehr Doppelkehr
TF42.7TTCS-145-CVTRONIC TF42.7TT-136 TF42.7TTCS-136
Hydropneuatische Hänge CS Merlo JA NEIN JA
Hydropneuatik Suspension BSS Merlo OPT OPT OPT
Hydropneuatik Suspension EAS Merlo NEIN NEIN NEIN
Arbeitslichter auf der Kabine JA JA JA
Sonnenschirm in der Kabine OPT OPT OPT
Taclock JA JA JA
Voranordnung für Luftarbeit OPT OPT OPT
Zwei schwebende Gabeln JA JA JA
Pedal Inching-Control JA JA JA
Dauerr Vierradantrieb JA JA JA
Alle Radlenkung JA JA JA
Drei Lenkungsweg JA JA JA
Standardreifen 400/70-24 400/70-24 400/70-24
OPT Reifen 460/70-R24 460/70-R24 460/70-R24
Hydraulisch gesteuerte Stabilisatoren NEIN NEIN NEIN
Turretrotation NEIN NEIN NEIN
Zulassung nach Traktortyp OPT OPT OPT
Pneumatische Bremsen (Ton) OPT OPT OPT
Hydraulische Bremsen (Ton) OPT OPT OPT
Zapfwelle - - -
3-Punkt Rückglied - - -
TF42.7TTCS-145-CVTRONIC TF42.7TT-136 TF42.7TTCS-136
A - Länge 4730 4730 4730
C - Radstand 2810 2810 2810
F - Bodenfreiheit 460 460 460
H - Breite 2310 2310 2310
M - Kabinenbreite 1010 1010 1010
P - Höhe 2530 2530 2530
R - Drehradius an Rädern 3985 3985 3985
S - Wendekreis bei Gabeln 4800 4800 4800
Spezialisiert auf Merlo

Ansprechpartner

Für die Merlo Neumaschinen sind wir Ihre Ansprechpartner für die Beratung, Verkauf und die Wartung.
Wir beraten Sie gerne jederzeit!

Fabian Kirberg
Fabian KirbergLeitung Vertrieb
Vermieter

Mobil: +49 175 2986242

Ulrich Ehnes
Ulrich EhnesGebietsverkaufsleiter
Bauwirtschaft, Landwirtschaft, Forstwirtschaft

Mobil: +49 151 54425920

Jens Jablinski
Jens JablinskiGebietsverkaufsleiter
Industrie, Handwerk,
Kommunal

Mobil: +49 175 2986243