P 40.17

Immer Klassenbester

max. Hubkraft

4,0 t

max. Hubhöhe

17 m

Leistung

115 PS

Motor

Diesel

Bildergalerie

ASCS

Das ASCS-Sicherheitssystem: der ideale Assistent! Das System passt die Geschwindigkeit und das maximale Ausmaß der Bewegungen je nach verwendetem Anbaugerät, zu handhabender Last und deren Position an und schließt so die Gefahr des Umkippens aus. Serienmäßig bei der gesamten Baureihe mit LS-Hydrauliksystem.

EPD Eco Power Drive

Maximale Einsparungen und Effizienz! Das von Merlo patentierte EPD-System steuert Motor und Getriebe elektronisch. Es steuert die Motordrehzahl, die Durchflussrate der hydrostatischen Pumpe und den Hubraum des hydrostatischen Antriebs, maximiert die Effizienz und reduziert die Drehzahl, wodurch bis zu 18 % Kraftstoffverbrauch eingespart werden.

STABILISATOREN, DIE INNERHALB DER MASCHINE BLEIBEN

Die Stabilisierung der Maschine ist für sicheres Arbeiten unerlässlich. Stabilisatoren, die innerhalb der Kontur der Maschine verbleiben, ermöglichen eine Stabilisierung selbst auf engstem Raum und gewährleisten gleichzeitig eine hervorragende Sicht während der Fahrt. Standard bei der gesamten Palette stabilisierter Teleskoplader.

SEITENVERSCHIEBUNG DES AUSLEGERS

Die Maschine neu positionieren zu müssen, insbesondere nachdem sie bereits stabilisiert wurde, kann Zeitverschwendung sein. Dank der Seitenverschiebung des Auslegers können Sie die Ladung präzise aufnehmen oder platzieren, ohne weitere Manöver ausführen zu müssen, und so maximale Produktivität erzielen. Standard bei der stabilisierten, mittleren Kapazitätsreihe in den Modellen TT und Panorama mit hoher Kapazität.

Optional: Gefederte Kabine

Die Modelle dieser Baureihe können mit der exklusiven und patentierten Kabinenfederung (CS) ausgestattet werden. Bei CS ist die Kabine mit einer aktiven hydropneumatischen Federung ausgestattet, die vom Bediener direkt über einen elektrischen Schalter gesteuert werden kann.

Bei aktiver Federung beträgt die Gesamtverschiebung des Fahrgastraums 110 mm (-60 mm / +50 mm). Dies verringert die Vibrationen in der Kabine und erhöht den Komfort des Bedieners bei Transport- und Arbeitsvorgängen auf ebenem oder unebenem Boden.

P 40.17

P 40.17

Technische Daten

P40.17 P40.17PLUS P40.17CSTOP
Unbeladenes Gewicht (kg) 11670 11670 12020
Maximale Tragfähigkeit (kg) 4000 4000 4000
Hubhöhe (m) 16.6 16.6 16.6
Maximale Reichweite (m) 12.47 12.47 12.47
Lifthöhe bei max. Belastbarkeit (m) 10.3 10.3 10.3
Erreichen bei max. Belastbarkeit (m) 4.06 4.06 4.06
Traglast bei max. Hubhöhe (kg) 2500 2500 2500
Traglast bei max. Reichweite (kg) 600 600 600
Boom Seitenverschiebung (mm) +/- 435 +/- 435 +/- 435
Rahmenstufe (%) +/- 8 +/- 8 +/- 8
Boom 4 4 4
P40.17 P40.17PLUS P40.17CSTOP
Motor Kohler KDI 2504 Perkins 904J Perkins 904J
Range/Zylinder 2500/4 3600/4 3600/4
Motorleistung (kW/HP) 55,4/75,1 85,9/116,8 100/136
Anti-Verschmutzungstechnologie Bühne V - DOC + DPF Stage V - SCR + DPF + DOC Stage V - SCR + DPF + DOC
Reversibler Fan JA JA JA
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 33 40 40
Tankinhalt (l) 140 140 140
AdBlue Tankinhalt (l) - 18 18
Hydrostatisches Getriebe JA - 2V JA - 2V JA - 2V
EPD STD STD STD
Joystick autoaccelerante JA JA JA
Axles Drop-Portal Drop-Portal Drop-Portal
Reduzierer RR 700 RR 700 RR 700
Bremsen Dry Scheiben Dry Scheiben Dry Scheiben
Automatische Parkbremse JA JA JA
P40.17 P40.17PLUS P40.17CSTOP
Hydraulikpumpe LS LS LS + FS
Lieferung / Druck (L / MIN – BAR) 108-250 108-250 139-250
Hydrauliköltankleistung (l) 100 100 100
Hilfshydraulik im Ausleger JA JA JA
Rückerdienst OPT OPT OPT
P40.17 P40.17PLUS P40.17CSTOP
Cab-Finishing Standard Standard Standard
ASCS Licht Voll Voll
FOPS II Cab JA JA JA
ROPS Cab JA JA JA
Steuerung Elektronische Joystickregelung Elektronische Joystickregelung Elektronische Joystickregelung
Kaabel-Tab NEIN NEIN NEIN
Reverse Shuttle Doppelkehr Doppelkehr Doppelkehr
P40.17 P40.17PLUS P40.17CSTOP
Hydropneuatische Hänge CS Merlo NEIN NEIN JA
Hydropneuatik Suspension BSS Merlo OPT OPT OPT
Hydropneuatik Suspension EAS Merlo NEIN NEIN NEIN
Arbeitslichter auf der Kabine OPT OPT OPT
Sonnenschirm in der Kabine OPT OPT OPT
Taclock JA JA JA
Voranordnung für Luftarbeit OPT OPT OPT
Zwei schwebende Gabeln JA JA JA
Pedal Inching-Control JA JA JA
Dauerr Vierradantrieb JA JA JA
Alle Radlenkung JA JA JA
Drei Lenkungsweg JA JA JA
Standardreifen 400/70-24 400/70-24 400/70-24
OPT Reifen 400/80-24; 445/65R22,5 400/80-24; 445/65R22,5 400/80-24; 445/65R22,5
Hydraulisch gesteuerte Stabilisatoren In sagoma In sagoma In sagoma
Turretrotation NEIN NEIN NEIN
Zulassung nach Traktortyp NEIN NEIN NEIN
Pneumatische Bremsen (Ton) NEIN NEIN NEIN
Hydraulische Bremsen (Ton) NEIN NEIN NEIN
Zapfwelle - - -
3-Punkt Rückglied - - -
P40.17 P40.17PLUS P40.17CSTOP
A - Länge 5970 5970 5970
C - Radstand 2950 2950 2950
F - Bodenklarenz 450 450 450
H - Breite 2420 2420 2420
M - Kabinenbreite 1010 1010 1010
P - Höhe 2500 2500 2500
R - Drehradius an Rädern 4050 4050 4050
S - Wendekreis bei Gabeln 5160 5160 5160
Spezialisiert auf Merlo

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Für die Merlo Neumaschinen sind wir Ihre Ansprechpartner für die Beratung, Verkauf und die Wartung.
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Fabian Kirberg
Fabian KirbergLeitung Vertrieb
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