Merlo Teleskopstapler – Baureihe Schwerlast – Modell TF 50.8 T-CS-156-CVTRONIC
Modellvariante TF 50.8 T-CS-156-CVTRONIC
Serienausstattung
- Servobremse
- Heckdifferentialsperre
- Hydraulikölkühler
- Heckplatte zu Montage einer AHK
- Zurrösen zur sicheren Transportverzurrung
- Fahrtrichtungsschalter im Joystick
- V2510 Radiovorbereitung
- V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
- EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung allerdings ohne Vorbereitung für Zusatzfunktionen am Auslegerkopf
- 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
- Lastschutzgitter am Geräteträger
- Beleuchtung für Straßenfahrt
- manueller Batteriehauptschalter
- elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
- akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
- Hubzylinderstütze zur Sicherung
- 1 Arbeitsanzug
- 1 Radmutterschlüssel
- 2 Bedienungsanleitungen
- 2 Ersatzteilbücher
- 1 Motorhandbuch
Modellvariante TF 50.8 T-CS-156-CVTRONIC · Technische Daten
Name | TF 50.8 T-CS-156-CVTRONIC |
---|---|
Kategorie | Schwerlast |
Serie | Schwerlast Lader |
max. Tragfähigkeit | 5.000 kg |
max. Hubhöhe | 7.800 mm |
max. Ausladung | 4.200 mm |
Länge bis Geräteträger | 4.810 mm |
Breite (mm) | 2.360 – 2.530 mm |
Höhe (mm) | 2.525 – 2.585 mm |
Gesamtgewicht mit Lastgabeln | 9.700 kg |
Motor | 4 Zylinder Deutz TCD 4.1 L4 4,1 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 115 KW (156 PS) 2.400 U/min Stufe IIIB mit Partikelfiltersystem (DPF) |
Hydrostatischer Fahrantrieb | Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung Motor: Verstellmotor EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Getriebe | CVTRONIC=stufenlos elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 0 bis 20 km/h, optional 40 km/h |
Kabine | geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad Rundumsicht ROPS/FOPS-geprüft luftgefederter Sitz mit Sicherheitsbeckengurt (V3611) Heizung Front-, Dach- und Heckscheibenwischer Joystick 4×1 elektro-proportional, Flow-Sharing mit Fahrtrichtungsschalter CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine |
Teleskop-Ausleger | 2-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop |
Geräteträger | SchnellwechselsystemTyp „ZM3“ mit Dreifach-Verriegelung von der Kabine aus hydraulisch steuerbar |
Niveau-Ausgleich | hydraulisch gesteuert |
Lenkung | hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allradlenkung, Vorderradlenkung, Hundegang |
Antrieb | permanenter Allradantrieb |
Achsen | Vorderachse manuell nivellierbar Hinterachse pendelnd mit Differentialsperre |
Bremsanlage | Scheibenbremsen an allen 4 Antriebswellen automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand |
Rahmenbauweise | aus hochfestem Stahl |
Hydraulikanlage | Pumpe mit variabler Förderleistung vom Typ „LOAD SENSING“ Förderleistung max. 152 l/min Druck max. 210 bar Wahlweise automatische Drehzahlanhebung bei Betätigung des Joysticks Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 Hydraulikschnellkupplungssystem |
Elektrik | 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 90A |
Stabilisations-Kontrolle | Merlo CDC-System mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle und einfacher Wiegefunktion, audiovisuellem Signal und Überlastabschaltung sowie Anbaugeräteerkennung |
Bereifung | 440/80-R24 Michelin |