Merlo Teleskopstapler – Baureihe Kompakt – Modell TF 38.10 CS-140-CVTRONIC
Modellvariante TF 38.10 CS-140-CVTRONIC
Serienausstattung
- Servobremse
- Hydraulikölkühler
- Heckplatte zu Montage einer AHK
- Fahrtrichtungsschalter im Joystick
- hydraulischer Umkehrlüfter
- V2510 Radiovorbereitung
- V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
- EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung allerdings ohne Vorbereitung für Zusatzfunktionen am Auslegerkopf
- 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
- Lastschutzgitter am Geräteträger
- Beleuchtung für Straßenfahrt
- manueller Batteriehauptschalter
- elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
- akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
- Hubzylinderstütze zur Sicherung
- 1 Arbeitsanzug
- 1 Radmutterschlüssel
- 2 Bedienungsanleitungen
- 2 Ersatzteilbücher
- 1 Motorhandbuch
Modellvariante TF 38.10 CS-140-CVTRONIC · Technische Daten
Name | TF 38.10 CS-140-CVTRONIC |
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Kategorie | Standard |
Serie | 38.10 |
max. Tragfähigkeit | 3.800 kg |
max. Hubhöhe | 9.600 mm |
max. Ausladung | 6.300 mm |
Länge bis Geräteträger | 4.487 mm |
Breite (mm) | 2.250 mm |
Höhe (mm) | 2.465 – 2.525 mm |
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln | 8100 kg |
Motor | 4 Zylinder Deutz TCD 3.6 L4 3,6 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 100 KW (136PS) 2.300 U/min Hydraulischer Umkehrwendelüfter Stufe IV Final Oxidationskatalysator und SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung (DOC + SCR) |
Hydrostatischer Fahrantrieb | Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung, Motoren: 2 Verstellmotoren EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung allerdings ohne Vorbereitung für Zusatzfunktionen am Auslegerkopf Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Getriebe | CVTRONIC=stufenlos elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 0 bis 20 km/h, optional 40 km/h |
Kabine | geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad rundumsicht V3611 GRAMMER luftgefederter Sitz mit Sicherheitsbeckengurt ROPS/FOPS-geprüft Heizung Front- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo Joystick 4×1 elektro-proportional, Flow-Sharing mit Fahrtrichtungsschalter CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine |
Teleskop-Ausleger | 3-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop |
Geräteträger | SchnellwechselsystemTyp „ZM2“ von der Kabine aus hydraulisch steuerbar |
Lenkung | hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang |
Antrieb | permanenter Allradantrieb |
Achsen | Vorderachse feststehend Hinterachse pendelnd |
Bremsanlage | servounterstützte Scheibenbremsen an allen vier Antriebswellen, automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand |
Rahmenbauweise | in hochfestem Stahl |
Hydraulikanlage | Pumpe mit variabler Förderleistung vom Typ „LOAD SENSING“ Gesamtfördermenge 171 l/min Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Elektrik | 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 120 A |
Stabilisations-Kontrolle | Vereinfachtes Merlo CDC-System (CDC-light) mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle, audiovisuellem Signal, Anbaugeräteerkennung und Überlastabschaltung |
Bereifung | 460/70 R 24 Michelin XMCL |