ZED 23.3 JHL

Arbeitshöhe

22,6 m*

Seit. Reichweite

10 m*

Tragfähigkeit

250 kg

Motor

Diesel

ZED 23.3 JHL

Bildergalerie

GESCHÜTZTE STEUERUNG

Um die Steuerung bestmöglich zu schützen, wurde eine neue Steuertafel entworfen, die dank ihrer Neigung und der speziellen Abdeckung vor Beschädigungen geschützt ist.

KOMPAKTHEIT

Bei der Planung unserer Arbeitsbühnen wurde Wert auf größte Kompaktheit gelegt, die das Einfahren in und Durchfahren durch enge Räume ermöglicht.

DIE AUSLEGER DER SERIE ZED

Bei den ZED-Bühnen sind der Teleskopzylinder, die elektrischen und die hydraulischen Anlagen innerhalb des Auslegers angebracht, wo sie gut vor Wind und Wetter und Schutt geschützt sind.

Wären sie atmosphärischen Einflüssen (Regen, Kälte, Hitze, Schnee) und herabfallenden Teilen (Mauerwerk, Farbe, Kupfer usw.) ausgesetzt, wäre das Risiko einer Beschädigung groß, was wiederum die Lebenszeit verkürzt und die Wartungskosten erhöht.

Die elektrischen Energieführungen sind innerhalb des Auslegers angebracht, wodurch ein Hängenbleiben während des Arbeitseinsatzes vermieden werden kann.

DIE FLEXIBLE STEUERUNG DER ZED-SERIE

Proportionalsteuerung

Um eine bessere Sicht und eine noch leichtere Bedienbarkeit zu gewährleisten, wurde die Steuerung auf einem zum Anwender hin geneigten Pult untergebracht und mit einem aufklappbaren Schutz versehen. Sie besteht aus vertikal angebrachten proportionalen Steuerhebeln für jedes Manöver: So können bis zu drei Bewegungen gleichzeitig ausgeführt werden.

Als zweiter Steuerstelle eine mit Kabel verbundene Fernbedienung

Dank des innovativen Designs der zweiten Steuerstelle bleibt die Plattform vollkommen frei. Die mit Kabel verbundene Konsole ermöglicht ein sicheres Manövrieren der Arbeitsbühne mit maximaler Sicherheit für den Bediener am Boden und jenen im Korb und garantiert stets optimale Sicht.

Der zweite Bedienerstand erfüllt sämtliche Anforderungen der Norm EN 280:2013: Die bereits vorhandenen Sicherheitskontrollen im Arbeitskorb werden verdoppelt, und es gibt einen Notknopf sowie einen Schalter, um den Motor zu starten und zu stoppen. Die von der Norm vorgeschriebene Wahl der Steuerstelle wird durch die Möglichkeit, die Tastatur in das Steuerpult einzufügen, erfüllt.

STABILITÄT AUCH IN GROSSEN HÖHEN

Der Ausleger gewährleistet volle Stabilität des Bedieners im Korb.

JIB

Die Maschine verfügt über einen Korbarm.

SCHUTZVORRICHTUNGEN

Die Maschine erfüllt sämtliche Normen im Bereich Anwendersicherheit.

MIT EINER EINZIGEN STEUERFUNKTION VERTIKAL AUSRICHTBAR

Für effektives Arbeiten in vertikaler Position. Rasch ausführbare „lotrechte“ Bewegungen sind ideal für die Fassadenreinigung.

KEIN ÜBERHANG NACH HINTEN

In keiner Arbeitsposition gibt es einen Überhang nach hinten, wodurch die Bühne ideal für Arbeiten in engen Umgebungen geeignet ist. (Schwenkt man die Bühne in abgesenkter Position, ragt diese nie über die Abstützungen hinaus).

ZED 23.3 JHL

ZED 23.3 JHL

Spezialisiert auf CTE

Ansprechpartner

Für die CTE Neumaschinen sind wir Ihre Ansprechpartner für die Beratung, Verkauf und die Wartung.
Wir beraten Sie gerne jederzeit!

Fabian Kirberg
Fabian KirbergLeitung Vertrieb
Ulrich Ehnes
Ulrich EhnesGebietsverkaufsleiter
Bauwirtschaft, Landwirtschaft, Forstwirtschaft

Mobil: +49 151 54425920

Jens Jablinski
Jens JablinskiGebietsverkaufsleiter
Industrie, Handwerk,
Kommunal

Mobil: +49 175 2986243